Seiten

Freitag, 16. Juli 2010

Sie wollen mich unterstützen, aber anders.......???



Es gibt Mitmenschen, die wollen aus datenschutzrechtlichen Gründen sich nirgendwo einloggen, wofür ich durchaus Verständnis habe, weil SIE persönliche Daten angeben müssen, z.B. bei meinem Blog. Hier müssen Sie eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Sie können aber auch andere Wege zur Kontaktaufnahme bzgl. Kritik/ Anregung/ Wünsche .... beschreiten, wenn Ihnen dies lieber ist, entweder

per E-mail: potsdamsobkandidatschoenauer@googlemail.com

per Telefon: 0331/ 951-32-19 (ggf. Nachricht auf AB hinterlassen)

per Fax: 0331/ 951-32-21

oder per Post an Stormstrasse 12, 14471 Potsdam

(Ich werde bemüht sein alles zu beantworten !)

Wenn Sie meine Kandidatur unterstützen wollen, den politischen u. verwaltungstechnischen Potsdamer Schlendrian leid sind, gehen Sie auf meinen Blog ( http://potsdamsobwahl19sept2010.blogspot.com/) und schreiben mir IHRE MEINUNG als Kommentar. 
Bis zum 12/08/2010 benötige ich für die eigentliche Kandidatur zur Wahl am 19/09/2010 = 112 (!) Unterstützungsunterschriftenaus der Potsdamer Bürgerschaft, weil ich als parteiloser Mensch antrete. 
Diese Listen liegen im Bürgerservice des Rathauses in der Friedrich-Ebert-Straße 79/ Hochparterre rechts aus (Nachfragen am Bürgerservice Infoschalter oder beim Wahlleiter Dr. Förster ! ..............und nicht vergessen: SIE MÜSSEN WAHLBERECHTIGTER BÜRGER/ BÜRGERIN VON POTSDAM SEIN !!! + Sie müssen sich bei den Unterstützungsunterschriftenlisten mit Pass bzw. Personalausweis ausweisen 
---------> so sieht es das Wahlrecht vor !)

Wenn Sie, liebe Potsdamerinnen und Potsdamer etwas für Kulturförderung übrig haben, so können Sie dies, unabhängig von meiner OB-Kandidatur natürlich auch gerne tun. 
Hierzu ein kleiner Hinweis: ich bin ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Potsdamer Kulturstiftung "KURT BURDE II", Arbeiterstiftung zur Förderung der Kleinkunst. Wenn Sie etwas stiften wollen, jeder "€" hilft, freuen wir uns natürlich (Quittung gibt`s dann auch, zur steuerlichen Absetzbarkeit).

Konto der Arbeiterstiftung "KURT BURDE II" zur Förderung der Kleinkunst ist bei der 
Mittelbrandenburgische Sparkasse

BLZ:  160 500 00 *** Konto-Nr.: 3502023483

Für die Unterstützung der Stiftung "KURT BURDE II" danke ich hier schon einmal im voraus !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen